Es ist Sommer und neben dem dass wir gerade die Agentur neu gestalten, wollen wir auch auf  Weibi Neues ausprobieren. Das Projekt im Juli heißt : Täglich Bloggen 🙂 Wir wollen einfach wissen ob wir das auch können & schaffen, wie wir es schaffen und mal testen wie wir das ganze am besten in den Alltag einbauen können. In den letzten zwei Monaten musste der Blog etwas hinten anstehen. Einerseits weil die Agentur so einiges an Aufmerksamkeit braucht, andererseits weil auch das Thema Hochzeit größer ist als gedacht und man da so einiges zu tun hat. Jetzt wo das Standesamt vorbei ist und „nur“ mehr die Kür vor uns steht, ist es dann doch etwas einfacher ( behaupte ich jetzt – es wird sicher noch anders).
Zwei Joker behalten wir uns: Es kann ja auch mal was dazwischen kommen, aber sonst sollte jeden Tag etwas neues auf Weib zu finden sein. Wie ich bemerken durfte habe ich das in den 5 Jahren erst einmal gemacht wirklich täglich zu bloggen – tja, dann wird es mal Zeit!

Wünsche euch viel Spaß & freue mich auf zahlreiche Kommentare!

Viktoria

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*