Woho! 140 Jahre ist sie alt – die Hose die wohl das Leben verändert hat Vor allem für die letzten Generationen. Ich weiß nicht wie das bei euch war, aber bei mir war es so dass ich meine Jeans mir als Kind erkämpfen musste. War es damals noch eher eine Hose die man am Wochenende getragen hat so gehört heute die Blue Jeans zu unserem Alltag – love it!

Am 20. Mai 1873 erblickte die von Levis Strauss und Jacob Davis entwickelte Levi’s 501 Button Fly Jeans das Licht der Welt – die  Blue Jeans – die Hose die wir bis heute tragen und lieben. Um den Geburtstag zu feiern hat Levi’s eine Bildergalerie auf Levi’s 501.com bereitgestellt bei der Fans ihre liebe Jeans präsentieren können – wer mitmachen will kann einfach ein Bild direkt auf der Homepage oder via Tag bei Twitter oder Instagram sein Bild mit den Fans teilen!

Wi unterschiedlich Jeans sein können sieht man hier – eine Menge hat sich in den 140 Jahren getan.

© Levi’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*