Es ist wieder ein neues Jahr da – man glaubt es gar nicht. Wer sich fragt, wo ich in den letzten Wochen war: Ich habe wie verrückt gearbeitet und bin dann nachhause geflogen. Jetzt bin ich wieder da – nach 2 Wochen 25 Grad im Schatten und viel Zeit, um 2014 zu planen. Ein Jahr in dem so einige Dinge auf mich warten, auf die ich mich wahnsinnig freue ☺ Ich hoffe, es freut sich so sehr wie ich. Vorsätze für 2014 habe ich genauer genommen keine, dafür habe ich schon Vorhaben & Pläne, die ich umsetzen möchte, weil sie mir einfach wichtig sind. Das letzte Jahr war für mich ein „Le(h)r-Jahr“ –quasi : Ich habe einmal das Ende von 2012 verdauen müssen. Bis zu der Auszeit in Bali bin ich mehr oder weniger einfach „nur gelaufen“, aber habe nicht mehr wirklich „gelebt“ bzw. vielleicht eher „wenig bewusst erlebt“ . Nach einem Monat Auszeit und noch einem Monat „Zurückkommen“ bin ich nun mit voller Kraft wieder im Leben und erfreue mich sehr daran. Das sollten wir alle – Leben ist einfach ein unsagbares Glück, das wir nur einmal genießen dürfen. Zumindest soweit wir wissen.

Für 2014 habe ich Vorhaben und Wünsche, die ich einfach mit euch teilen mag ☺ schließlich wird man das eine oder andere auch hier lesen. Nicht wirkich was Neues sondern Dinge von denen ich einfach Mehr haben möchte…

  1. Mehr Firma
    Einige Pläne gibt es in meiner Selbständigkeit & ich freue mich auf tolle Umsetzungen, Ideen, Ziele & vieles mehr.
  2. Mehr Aktive Umsetzung von Ideen
    Immer neue Ideen – ein paar möchte ich dieses Jahr auch verstärkt umsetzen. Hat zu 99% mit Punkt 1 zu tun ☺
  3. Mehr Spiritualität
    Seit Jahren will ich mehr meditieren – Time to do it! Zeit in sich zu gehen und sich „leer“ zu denken.
  4. Mehr Bewegung
    Das viele Sitzen braucht mehr Bewegung in der Natur. Für 2014 habe ich mir vorgenommen mehr laufen zu gehen und mich auf einen Halbmarathon im September vorzubereiten. Und 4 mal die Woche Yoga zu machen.
  5. Mehr Weibi.at
    Der Blog bekommt neuen Schwung. Und das nicht nur weil wir eine neue Linie einbringen werden ☺
  6. Mehr Reisen
    Mit dem heutigen Tag stehen schon alle 2 Monate 2014 Reisen an. Ich möchte alle 6 Wochen etwas Neues erkunden. Gerade ist mal Berlin, Paris, Lissabon sicher – fehlen nur noch ein paar , we will see.
  7. Mehr Hochzeitsluft
    Im Sommer ist es soweit und ich freue mich riesig. 2013 habe ich sehr wenig Hochzeits-Vorbereitungsluft geschnuppert. Das wird sich jetzt ändern. Zeit vorzubereiten!
  8. Mehr Ausbildung & Wissen
    Wenn alles gut geht, beende ich im April mein zweites Studium. Für 2014 habe ich mir vorgenommen zumindest 5 große Veranstaltungen in meinem Bereich außerhalb Österreichs zu besuchen und noch viel mehr zu lernen…
  9. Mehr Nachhaltigkeit
    Nespresso-Kapseln austauschen, im Markt mit Jutesackerl einkaufen, keine Plastikflaschen kaufen, uvm. was ich die letzten Monate 2013 gemacht habe, wird 2014 forciert. Unsere Welt ist zu kostbar, um nicht darauf zu achten – wir sind nur Gäste und dabei sie zu zerstören. Stop that!
  10. Mehr gesund Genießen
    Die Zeit genießen, Momente wahrnehmen, Glück erleben und einfach mehr Positives ins Leben hineinlassen. Denn jeder Tag hier ist kostbar und sollte positiv sein.

 

Wünsche euch allen ein zufriedenes  2014!

 

Live your dreams girls!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*