Monday! Und diese Woche beginne ich mit einer neuen regelmäßigen Blogreihe. Worum es geht? Um Dinge, die ich online & offline entdecke, schöne Beiträge und Projekte, die ich toll finde, und Dinge, die ich mit euch teilen möchte. Manche von euch werden einiges auch auf Facebook entdecken – aber hier fasse ich alles zusammen, was ich die letzte Woche entdeckt habe. So let’s go!

 

Body-Love

Maddie gehört zu den Bloggerinnen, die sehr klar ihre Gedanken und Meinungen ausdrücken können. Dafür bewundere ich sie immer wieder. Sie trifft nicht immer meine Meinung (was ich auch als den Sinn der Sache sehe, denn es ist gut wenn jemand mit einem aneckt – das regt zum Nachdenken und Überdenken an – Danke!). Aber des öfteren finde ich mich kopfnickend vor dem Computer wieder – ein bißchen wie so ein Wackelhund *g*. So auch bei diesem wirklich ergreifenden Video. Danke Maddie für diese tollen Worte!

Langzeitbeziehung & Leidenschaft?

Eine der unterhaltsamsten Ted Talks, die ich in der letzten Woche gesehen habe mit Esther Perel über „Erotic intelligence“. Einfach genial!

The Code of an extraordinary mind

Jene, die meinen Insta Stories verfolgen, haben es schon gesehen: Ich lese gerade das Buch von Vishen Lakhiani “The Code of the extraordinary mind” zum dritten Mal. Einer meiner Lieblingswörter aus dem Buch „BRULE“ ( Bullshit Rule) – hier ein kleiner Einstieg dazu.

Herbert I love

Meet Herbert– OMG! Deine Pflanzen Zuhause anpflanzen? Das kann Herbert und ich bin begeistert! Wer einen haben möchte, kann sich noch 20 Tage lang via Kickstarter einen zum vergünstigten Preis sichern. Echt cooles Projekt!

Was habt ihr noch so in der letzten Woche online entdeckt?